Reifenwerk Heidenau baut Angebot an Oldtimerreifen aus

Mit einer zusätzlichen Dimension weitet das Reifenwerk Heidenau sein Sortiment an Reifen für klassische Fahrzeuge aus: War das Profil „P29“ bisher bereits in den beiden Größen 5.90-15 und 5.00-16 verfügbar, so wird es jetzt auch in 5.50-16 angeboten. „Alle Reifen zeichnen sich durch ihre klassische Optik und zeitgemäße Profilgestaltung aus und fügen sich somit perfekt in den Gesamtauftritt von Pkw-Oldtimern ein“, verspricht der Anbieter. Durch die Verwendung modernster Materialien würden gleichzeitig aber auch eine hohe Lebensdauer der Reifen sowie ein gutes Bremsverhalten auf allen Fahrbahnbelägen erreicht. Mit einer speziellen Karkasskonstruktion verbindet das Reifenwerk Heidenau einen guten Geradeauslauf bei Einsatz des „P29“-Profils und einen positiven Einfluss auf das Lenkverhalten eines damit bereiften Fahrzeugs. cm

 

1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.