Fahrzeugübergabe an „Miss Yokohama“

Montag, 28. Oktober 2013 | 0 Kommentare
 
Jürg Allimann, Verkaufsleiter Belwag AG Bern, bei der Übergabe des Opel Adam an die neue „Miss Yokohama“
Jürg Allimann, Verkaufsleiter Belwag AG Bern, bei der Übergabe des Opel Adam an die neue „Miss Yokohama“
Unlängst ist Nicole Homola zur neuen „Miss Yokohama 2013/2014“ gekürt worden, die während ihrer einjährigen Amtszeit auf einen Opel Adam als „Dienstfahrzeug“ zurückgreifen kann. Die feierliche Übergabe des fahrbaren Untersatzes fand kürzlich bei der Belwag AG (Bern/Schweiz) statt. Das Auto soll sie nun unter anderem zu Terminen bringen, bei denen sie die Reifenmarke repräsentiert. Ein solcher ist beispielsweise die vom 31. Oktober bis zum 3. November stattfindende „Auto Zürich Car Show“, wo der japanische Reifenhersteller mit einem eigenen Stand vertreten ist. Einen anderen Termin hat Homola aber bereits hinter sich: ein professionelles Fotoshooting bei dem Promifotografen Thomas Buchwaler, der auch schon Hollywoodgrößen wie Kevin Costner oder die aktuelle „Miss Schweiz“ Dominique Rinderknecht in Szene gesetzt hat. „Das Posieren vor der Kamera hat mir riesigen Spaß gemacht, und ich bin nun natürlich sehr auf die Fotos gespannt“, so die aktuelle „Miss Yokohama“ über die so entstandenen Bilder, die in Zukunft wohl auch so manche Inserate und Publikationen des Reifenherstellers zieren werden. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *