Goodyear hat schon sieben Millionen UltraGrip 8 verkauft

Goodyear hat seit der Einführung 2011 bereits sieben Millionen Winterreifen vom Typ „UltraGrip 8“ in Europa verkauft. Damit gehöre der Reifen zu den meistverkauften überhaupt des Reifenherstellers. Rechnerisch seien demnach 1,75 Millionen Fahrzeuge in Europa rundum mit dem UltraGrip 8 ausgerüstet. Seitdem der erste UltraGrip-Reifen 1971 vorgestellt wurde, seien bereits über 60 Millionen dieser Reifen in Europa verkauft worden. Folglich stehe der weiter in der Produktion befindliche UltraGrip 8 für immerhin schon zwölf Prozent daran. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.