“Dotz Kings of Sideways”-Film startet am 23. Mai 2013

Eine 550 PS starke Propellermaschine mit dem Red-Bull-Air-Piloten Hannes Arch im Cockpit jagt im Tiefflug über den Asphalt. Verfolgt wird die Maschine von Dotz-Teamrider Dominic Tiroch in einem BMW. Am 23. Mai 2013 läuft der spektakuläre Film „Dotz King of Sideways“ im offiziellen GoPro YouTube-Channel und auf www.dotzmag.tv an. Der Teaser: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=onX2gaLnXkw#!.

Die „Gymkhana Street vs. Air Battle“ ist der Drift, der zeitgleich in der Luft und auf dem Boden stattfindet. Während die Sportpropellermaschine des Red-Bull-Air-Piloten perfekt für die Dreharbeiten vorbereitet war, konnte der Drifter auf dem Asphalt nicht mit einem gewöhnlichen BMW gegen den Flieger antreten. In den letzten Monaten wurde der 3er BMW akribisch auf die Dreharbeiten vorbereitet, unter anderem mit einem Competition-Rennsportfahrwerk von KW. Im internationalen Driftsport setzen Drifter wie Dotz-Teamrider Dominic Tiroch auf die KW Clubsport und KW-Competition-Gewindefahrwerke. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.