Mario Liebsch verantwortlicher Vergölst-Kommunikator

Mario Liebsch (50), seit vier Jahren als Marketingleiter tätig und ebenfalls verantwortlich für den Bereich Expansion Retail, trägt jetzt die Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation des Reifen- und Autoservice-Dienstleisters Vergölst Unternehmens. Dafür übernahm er auch die Leitung des Bereichs Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, die zuvor in den Händen von Peter Groß (47) lag.

Im Gegenzug wechselt die Objektverwaltung in den Verantwortungsbereich von Groß, der weiterhin auch seine Aufgaben als Leiter Fachbetriebstechnik und Produktmanagement wahrnimmt. Mario Liebsch begann seine Tätigkeit für Vergölst nach 15 Jahren Zugehörigkeit zur Konzernmutter Continental AG im März 2000 als Verkaufsleiter der Region Mittewest. Im Jahre 2004 übernahm er die Verantwortung für die Expansion des Filialnetzwerkes in Deutschland, die er bis zum Ende 2008 inne hatte. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.