Wieder Hartge-Sonderaktion rund um „Ultima“-Räder

Montag, 14. Januar 2013 | 0 Kommentare
 

Schon im vergangenen Herbst hatte der Fahrzeugveredler Hartge eine Sonderaktion rund um seine “Ultima”-Leichtmetallräder in den Größen 8x19 Zoll und 9x19 Zoll gestartet. Jetzt wiederholt das Unternehmen das Ganze noch einmal: Demnach gibt es die Räder in der “Smokey Silver” genannten Farbvariante als Satz in den beiden Größen für die Vorder- bzw. Hinterachse zahlreicher BMW-Modelle zu einem Sonderpreis.

Das Angebot gilt Hartge zufolge für verbindliche Bestellungen mit Zahlungseingang bis zum 15. Februar bzw. solange der Vorrat reicht.

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *