Mehr Sprachen: Bridgestone Europe erweitert Motorradwebsite

,

Mitte des Jahres erst hatte Bridgestone Europe eine Opens external link in new windowneue Website rund um Motorradreifen ins Netz gestellt, jetzt wurde die Internetpräsenz unter http://moto.bridgestone.eu noch einmal kräftig erweitert. War sie zunächst in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch sowie Spanisch entsprechend den fünf wichtigsten Motorrad(reifen)märkten in Europa verfügbar, wird sie seit 1. Dezember nun auch in tschechischer, dänischer, niederländischer, finnischer, ungarischer, polnischer, portugiesischer und schwedischer Sprache angeboten. Alles in allem werden damit nun 13 Sprachen unterstützt, wobei Bridgestone zugleich darauf verweist, dass darüber hinaus produktseitigen Spezifika der Märkte in Österreich, Belgien, der Schweiz und Irland mit speziellen Versionen der Site ebenso Rechnung getragen werde. “Bridgestone gehört bei Motorradradialreifen zu den Marktführern in Europa, und diese anwenderorientierte Website liefert nun für alle Ecken des Kontinents auf die jeweiligen Länder zugeschnittene Informationen und News”, sagt Vincent Van Houtte, Produktmanager Motorradreifen bei Bridgestone Europe. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.