Anlässlich Le Mans veröffentlich Dunlop die nächste In-Touch-Ausgabe

,

Nachdem sich die Opens external link in new windowvorangegangene Ausgabe von Dunlops In Touch genanntem Onlinemotorsportmagazin schwerpunktmäßig der Tourist Trophy bzw. den 24 Stunden auf dem Nürburgring gewidmet hatte, wird im Vorfeld des Langstreckenrennens am kommenden Wochenende in Le Mans nun schon die nächste veröffentlicht. Unter der Adresse http://motorsport.dunlop.eu/downloads/Intouch23_DE.pdf steht die neueste Version in Deutsch im Web zum Download bereit, wird wie gewohnt aber auch wieder in zahlreichen anderen Sprachen angeboten. Schwerpunkt des neuesten Magazins ist zwar – wen wundert’s – das 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans und die dort Opens external link in new windowauf Dunlop-Reifen startenden Teams, doch werden darüber hinaus noch viele weitere Geschichten rund um das Motorsportengagement der Marke geboten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.