Gewinnspiel am Alutec-Stand bei der ”Tuning World Bodensee”

,

Bei der morgen startenden Opens external link in new window“Tuning World Bodensee” fehlt auch der Räderhersteller Alutec aus der Uniwheels-Gruppe nicht als Aussteller. Als eines Highlights seiner diesjährigen Präsenz bei der Messe in Friedrichshafen bezeichnet der Anbieter sein Opens external link in new window“Black Sun” genanntes Rad, aber natürlich hat das Unternehmen vor Ort noch mehr zu bieten. So wird neben dem aktuellen Räderprogramm beispielsweise Alutecs “Boost One” – ein bis ins Detail modifizierter Ford Mustang – dort ebenfalls wieder zu sehen sein. Zudem gibt es auf dem Alutec-Stand Preise zu gewinnen: Wer geschickt mit einem Basketball umgehen kann, der hat die Chance etwa auf ein Alutec-Fanpaket oder die sofortige Mitfahrt im Rahmen der Opens external link in new windowFalken-Driftshow an der Seite von Remmo Niezen (Drifteuropameister 2009, 2010), Lars Verbraeken (IDS Pro Champion 2009) oder einem anderen Alutec-/Falken-Driftpiloten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.