Ersatzwagenaktion von ATR Service läuft jetzt für 2012 an

Freitag, 30. März 2012 | 0 Kommentare
 

Die ATR Service GmbH bietet vom 1. April bis zum 31. Mai eine Ersatzwagenaktion.

“Das Erfolgskonzept hat sich in den vergangenen Jahren bewährt und geht nun in die nächste Runde”, heißt es dazu in einer Mitteilung der Konzeptzentrale in Stuttgart. Danach können die Konzeptpartner von AC Auto Check, Meisterhaft und Auto-Partner nun neue und besser ausgestattete Fahrzeugmodelle zu attraktiven Konditionen und günstigen Versicherungstarifen leasen. Insgesamt stünden den Konzeptpartnern drei modern ausgestattete Fahrzeugmodelle zur Auswahl: der  Fiat 500 1.

2 Lounge Limousine mit 69 PS, außerdem der Ford Fiesta 1.25 Champions Edition mit 82 PS und neu dabei der 85 PS starke Seat Ibiza ST 1.4 16 V Reference als Kombi.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *