Beitrag Fullsize Banner NRZ

Dirk Rohmann bei Maxxis

Maxxis International GmbH (Dägeling) hat Dirk Rohmann (51) mit Wirkung vom 1. Februar als Managing Director engagiert. Rohmann ist seit 26 Jahren in verschiedenen Positionen in der Reifenindustrie tätig.

Seine Karriere startete Dirk Rohmann 1985 bei Bridgestone Deutschland mit verschiedenen Aufgaben im Lkw-Reifensegment. Mitte der 90er Jahre übernahm er die Verantwortung für die Neureifenmarke Marangoni Tyre, 2003 wurde er Marketingdirektor bei der damaligen Marangoni-Tochtergesellschaft Ellerbrock Reifenrunderneuerungs-Technologie GmbH, um ein Jahr später in die Geschäftsführung aufzusteigen.

Mit Wirkung 1. Februar 2006 wurde Rohmann die Verantwortung für Verkauf und Marketing in den mitteleuropäischen Märkten für die Bereiche Pkw- und LLkw-Reifen innerhalb der Marangoni-Gruppe übertragen. Zusätzlich zu dieser Aufgabe war er Geschäftsführer der deutschen Marangoni Tyre. Ende letzten Jahres wurde bekannt, dass Dirk Rohmann bei Marangoni ausscheidet. detlef.vogt@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.