Point S: „NFZ-Profi“-Konzept entwickelt sich

Dienstag, 7. Juni 2011 | 0 Kommentare
 
Vertreter der teilnehmenden Industriepartner nutzten den NFZ-Profi-Tag in Hohenroda dazu, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren
Vertreter der teilnehmenden Industriepartner nutzten den NFZ-Profi-Tag in Hohenroda dazu, sich, ihre Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren

Mit dem Konzept “NFZ-Profi” besitzt point S seit zweieinhalb Jahren ein eigenes einheitliches Nfz-Einkaufs- und Vermarktungstool, dem heute bereits 130 Gesellschafter angehören. Anlässlich des zweiten NFZ-Profi-Tages, der jetzt in Hohenroda (Hessen) stattfand, informierte die Kooperation die teilnehmenden Gesellschafter über den Entwicklungsstand des Konzeptes und diskutierte mit den Nutzfahrzeugexperten die zukünftige Ausrichtung. “Mit unseren zentralen Preisverhandlungen, den gemeinsam geregelten Voraussetzungen sowie den zentralen als auch lokalen Marketingmaßnahmen haben wir einen sowohl einheitlichen als auch optimalen Ansatz für das NFZ-Geschäft geschaffen”, erklärte Jürgen Benz, Geschäftsführer der point S Deutschland GmbH.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *