“Premium Styling” am Bodensee – Eine Frage des guten Stils

Donnerstag, 26. Mai 2011 | 0 Kommentare
 
“Premium Styling” – für Vredesteins Marketingverantwortliche Petra Bruckhuisen ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal der Marke
“Premium Styling” – für Vredesteins Marketingverantwortliche Petra Bruckhuisen ein wesentliches Alleinstellungsmerkmal der Marke

Auf rund 300 m² präsentierte sich auch Vredestein wieder zur 9. Auflage der Tuning World Bodensee. Neben edel gestylten Fahrzeugen von Arden, Carlsson und Caractere war der absolute Publikumsmagnet der spektakuläre Tycoon Evo M aus der Veredelungsschmiede Hamann-Motorsport auf Vredesteins Ultrac-Sessanta-Reifen.

Dabei war ein Teil des Messestandes dem Andenken an den kürzlich verstorbenen Richard Hamann gewidmet. Unter dem Motto “Tribute to Hamann” war der Erlös einer Hamann-Aktion für die Deutsche Krebshilfe bestimmt. Richard Hamann war Mitte März nach langer Krankheit im Alten von nur 53 Jahren an Lungenkrebs gestorben.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *