Beitrag Fullsize Banner NRZ

F1-Engagement von OZ ein „Wettbewerbsvorteil für die Handelspartner“

,

Wolfhard von Heyking, Geschäftsführer der OZ Deutschland GmbH, verbindet mit dem Motorsportengagement des Räderherstellers einen Wettbewerbsvorteil für die Handelspartner. “Seit 27 Jahren engagiert sich OZ Racing in der Königsklasse des Motorsports und war mehrmals bei Weltmeistertiteln mit von der Partie. Der Erfolg von Sebastian Vettel unterstreicht das anhaltend hohe Niveau von OZ-Produkten und die beeindruckende 40-jährige Erfahrung in Sachen Qualität, Technologie und Design. Das macht die Marke OZ einzigartig, was unseren Handelspartnern Möglichkeiten bietet, sich auch von ihrem Wettbewerbsumfeld positiv abzuheben”, erklärt er, nicht ohne auf die immerhin 14 Produktneuheiten des Anbieters zu verweisen, die erstmals schon zur “Essen Motor Show” Ende vergangenen Jahres der Öffentlichkeit präsentiert und Anfang 2011 dann auch im Rahmen der “AutoZum” in Salzburg gezeigt wurden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.