Anlegermagazin bezeichnet Conti-Aktien als „chancenreiches Investment“

Wie Aktiencheck berichtet, soll das Anlegermagazin Der Aktionär Aktien der Continental AG als “chancenreiches Investment” bezeichnet haben. Die Wertpapiere böten ein attraktives Chance-Risiko-Verhältnis, heißt es. Das Kursziel sieht man demnach bei 80 Euro. Nachdem der Kurs der Aktie vor ein paar Tagen bereits mit rund 68,50 Euro sein bisheriges Jahreshoch erreicht hatte und zwischenzeitlich um etwa fünf Euro abgesackt war, wird nun offenbar erwartet, dass er wieder zulegt und sich erneut dem Jahreshöchststand nähert oder womöglich gar überschreitet. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.