Fortsetzung der RTC-Fahrsicherheitskampagne

Dienstag, 18. Januar 2011 | 0 Kommentare
 

Wie Ende vergangenen Jahres bereits angekündigt, setzt die RTC Reifen-Team GmbH & Co. KG ihre Fahrsicherheitskampagne unter dem Motto “RTC – Wir geben Ihnen Sicherheit” in diesem Jahr fort. “Die durchgeführte Kampagne war ein voller Erfolg und die Resonanz der Kunden lag weit über den Erwartungen.

Deshalb werden wir die Kampagne im Frühjahr und Winter 2011 fortführen”, erklärt RTC-Geschäftsführer Andreas Nötzel mit Blick auf die insgesamt 200 Teilnehmer, die 2010 mit dabei gewesen sind. Im April und Mai werden daher in Kooperation mit Continental Deutschland und dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Berlin-Brandenburg/Linthe für Privat- und Gewerbekunden an fünf kompletten Wochenenden wieder eintägige Intensivtrainings für Pkw sowie zwei Lkw-Trainingstage angeboten. Neben der Vermittlung von theoretischen und praktischen Kenntnissen mit einem exklusiven Rahmenprogramm können alle Teilnehmer wie schon im vergangenen Jahr zusätzlich mit gestellten Fahrzeugen die Unterschiede zwischen Marken- und Billigreifen “erfahren” sowie die Grenzen von Sommer- und Winterreifen bei unterschiedlichen Fahrbahn- und Wetterbedingungen ausloten.

Teilnehmen kann demnach jeder: vom Fahranfänger bis zum Berufskraftfahrer. Informationsmaterial, Termine und Buchungsmöglichkeiten erhalten interessierte Kunden unter www.rtc-reifen.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *