Top-Noten für den mobilen Pannenservice von Vergölst

,

„Dies ist eine eindrucksvolle Bestätigung für die Qualität unserer Dienstleistung.“ So bewertet Thorsten Schuckenböhmer, Leiter Großverbrauchergeschäft von Vergölst, das Ergebnis einer aktuellen Telefonumfrage des ADAC-TruckService unter 102 Lkw-Fahrern, die im Monat März den mobilen Pannenservice von Vergölst in Anspruch genommen haben. Demnach gaben 84,62 Prozent der Befragten an, mit dem Vergölst-Pannenservice „sehr zufrieden“ zu sein. Die restlichen 15,38 Prozent äußerten sich „zufrieden“. Ähnlich wurde auch der Informationsfluss rund um den Pannenfall bewertet (85,44 Prozent „sehr zufrieden, 14,56 „zufrieden“). Auf die Frage, ob sie den Service erneut kontaktieren würden, antworteten alle befragten Fahrer ohne Ausnahme mit „ja“.

Im mobilen Pannenservice ist Vergölst deutscher Marktführer. Im letzten Jahr waren die Pannenservice-Mobile („PS-Mobile“) des zur Continental AG gehörenden Unternehmens rund 24.000 Mal zur Stelle, um die Bereifung eines liegen gebliebenen Lkw instand zu setzen. Dabei wurde erneut gut ein Drittel dieser Einsätze über den ADAC TruckService abgewickelt, mit dem Vergölst seit über 20 Jahren eng zusammenarbeitet. Laut einem Reporting des ADAC TruckServices erledigen die PS-Mobile seit mehr als drei Jahren den Pannenservice vom Eingang der Meldung bis zur Weiterfahrt des Lkw im Schnitt deutlich unter zwei Stunden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.