Motorrad-Leser wählen Metzeler zur „Best Brand 2008“

Freitag, 14. März 2008 | 0 Kommentare
 

Im Rahmen der Wahl zum „Motorrad des Jahres“ der Zeitschrift Motorrad, bei der in verschiedenen weiteren Kategorien zugleich auch noch die besten Marken im Zweiradsektor bestimmt werden, haben die Leser des Magazins Metzeler zur „Best Brand 2008“ bei Motorradreifen gekürt. Bei der Leserwahl, die alljährlich als Gradmesser für die Kundenzufriedenheit in der Motorradbranche gilt, haben mehr als 35.000 Teilnehmer ihre Stimme abgegeben.

In der Kategorie Reifen entfielen 63,5 Prozent davon auf die Marke Metzeler. „Das Votum der Motorrad-Leser freut uns natürlich ganz besonders und ist vor allem eine Bestätigung für die hohe Qualität unserer Produkte“, erklärt Vertriebs- und Marketingleiter Michael Müller. „Dieser Erfolg heißt natürlich nicht, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen, im Gegenteil: Wir sehen diese Auszeichnung durch die Motorrad-Leser als Verpflichtung, auch in Zukunft unseren Kunden Produkte zu bieten, die in Sachen Grip, Sicherheit und Fahrspaß an der Spitze des Feldes stehen“, sagt er.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *