Syron „Race 1“ jetzt in 16 Größen verfügbar

Sonntag, 24. Februar 2008 | 0 Kommentare
 
Syron „Race 1“ jetzt in 16 Größen verfügbar
Syron „Race 1“ jetzt in 16 Größen verfügbar

Für das Reifenmodell „Race 1“ ihrer Eigenmarke Syron verspricht die Firma Keskin (Mannheim) Eigenschaften wie eine besonders gute Lenkpräzision, dynamische Seitenführung oder ein sicheres Fahrverhalten bei Nässe wie Trockenheit. Dies mache den Reifen zu einem Allroundtalent, das sich – sagen die Mannheimer – zusätzlich durch sehr gute Bremseigenschaften auf nasser Fahrbahn auszeichne. Als Beleg für diese Aussagen werden unter anderem im vergangenen Jahr durchgeführte interne Fahrversuche auf dem ATP-Testgelände in Papenburg angeführt, wo der „Race 1“, der in diesem Jahr in insgesamt 16 Reifengrößen im Handel erhältlich sein soll, mit „mehreren Premiummarken aus der Tunerbranche“ verglichen worden sei und in allen Belangen mit Topergebnissen habe überzeugen können.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *