Supergroßes Lkw-Reifenservicecenter in Australien

Unter dem Namen „Select“ hatte Bridgestone unlängst ein völlig neuartiges Einzelhandelskonzept in Australien gestartet und schlägt dabei völlig neue Wege ein: So wird unter anderem auf die Präsentation von Reifen im Verkaufsraum verzichtet, dafür werden in dieser Form in noch nicht bekanntem Ausmaß neue Medien für die Verbraucherberatung eingesetzt. Jetzt wurde in der Adelaide-Vorstadt Wingfield der erste „Select“-Betrieb um ein Lkw-Reifencenter ergänzt, das zu diesem Konzept passt und in dem auch der überdachte Service für sogenannte ultralange „Road Trains“ (Zugmaschinen mit mehr als einem Anhänger) gewährleistet ist, ohne abkuppeln zu müssen. Es dürfte sich damit um das größte Lkw-Reifenservicecenter in Australien handeln.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.