Internet-Tool „TireManager“: Mehr als drei Millionen Besucher

Dienstag, 22. Januar 2008 | 0 Kommentare
 

Welcher Reifen passt zu meinem Auto? Welche Reifengröße darf ich fahren? Welches Winterprofil ist das optimale für meinen Wagen? Das sind häufige Fragen, die viele Autofahrer beschäftigen. Die Goodyear-Dunlop-Gruppe mit ihren Marken Goodyear, Dunlop, Fulda und Falken bietet seit langem im Internet Antworten zu diesen Fragen. Das virtuelle Reifen- und Felgenberatungssystem „TireManager“ ist eine innovative Beratungsplattform für Reifenfachhändler und Endkunden.

Im vergangenen Jahr nutzten mehr als drei Millionen Nutzer diesen Service und generierten dabei mehr als 31 Millionen Seitenabrufe. Im Vergleich zu den Seitenabrufen im Jahr 2004, in dem der TireManager eingeführt wurde, bedeutet dies eine Verdreifachung..

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *