Lavanttal-Rallye findet doch statt

Die traditionsreiche Lavanttal-Rallye im österreichisches Bundesland Kärnten, die Anfang Dezember nach Absprung Pirellis als Hauptsponsor noch vor dem Aus stand, wird nun doch stattfinden. Die Veranstalter vom MSC Wolfsberg haben in dem lokalen Unternehmen Lico Trockenbau GesmbH einen neuen Hauptsponsor gefunden. Gleichzeitig habe Pirelli den Veranstaltern erklärt, „es sei im Sinne von Pirelli, diesen Rallyeklassiker nicht ausfallen zu lassen und weiterhin diese sportliche Großveranstaltung zu unterstützen“. Mit der Fortsetzung der Unterstützung – wenn auch nicht als Hauptsponsor – wolle Pirelli ein „positives Zeichen“ setzen, schließlich habe man jahrelang mit dem Land Kärnten und der Gemeinde Wolfsberg gut zusammengearbeitet. Die Rallye wird nun am 4. und 5. April 2008 als „LICO Lavanttal Rallye 2008, powered by Pirelli“ stattfinden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.