TMS rüstet First-Stop-Outlets um

Freitag, 12. Oktober 2007 | 0 Kommentare
 

Die saisonale Umrüstung in den Verkaufsräumen vieler Reifenhändler ist in vollem Gange. Die TMS Trademarketing Service GmbH (TMS) aus Frankfurt rüstet binnen zwei Wochen die Präsentationsflächen der Bridgestone-/First-Stop-Outlets auf Winterreifen um. „Unser Anspruch besteht in der Optimierung der Raum- und Flächenausnutzung aller Outlets.

Dies ist jedoch nur mit motivierten Mitarbeitern zu realisieren, die jedes Deko-Paket individuell auf den jeweiligen Standort anpassen“, so Josef Pölcher von TMS in einer Pressemitteilung. Ein Online-Foto-Reporting, konzipiert von der TMS Unit system manufaktur GmbH, belegt den aktuellen Status der Umrüstung. Somit ist Bridgestone täglich und in Real-time über alle Maßnahmen informiert und hat gegebenenfalls die Möglichkeit, schnell und situationsabhängig zu reagieren.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *