Langzeittest mit Bridgestone-Lkw-Reifen

Donnerstag, 20. September 2007 | 0 Kommentare
 

Immer mehr Lkw-Flotten setzen auf das Know-how von Bridgestone, weil neben maßgeschneiderten Service-Konzepten vor allem die Produkte überzeugen, schreibt der Reifenhersteller. Um aussagekräftige Daten zu erhalten, hatte das Unternehmen Anfang 2006 einen Langzeittest unter typischen Einsatzbedingungen mit Unterstützung von Cargobull Parts & Services gestartet. Dazu wurden etliche Planenauflieger, die bei der Spedition Euba Logistic eingesetzt sind, mit unterschiedlichen Reifen in der Dimension 385/65 R 22.

5 ausgestattet. Die Euba Logistic ist auf den Transport schwerer Papierrollen spezialisiert und alle Trailer laufen bei der Cargobull Parts & Services im „Full Service“-Vertrag..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *