Goodyear kickt im Mediacup 2007

Am 4. August wird das größte Fußballereignis der deutschen Medienszene, der EA Sports Mediacup Summer 2007, zum zehnten Mal in Köln ausgetragen. Als in Köln ansässiges Unternehmen ist Goodyear der Medienmetropole seit vielen Jahren verpflichtet. So ist der Reifenhersteller beim diesjährigen Jubiläumskick gleich zweimal mit dabei: Als Sponsor des beliebten Medienereignisses und mit einem Team aus 15 freizeitaktiven Spielern. Fest steht jetzt schon, dass die Reifenkicker auf dem grünen Rasen richtig Gummi geben werden. Ob es am Ende für die begehrte Trophäe reichen wird? Die Liste der 50 konkurrierenden Teams ist lang. „Diesen Spaß lässt sich keiner nehmen“, so Christian Fischer, Marketingleiter Goodyear Deutschland.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.