Jetzt schon Continental-Wandkalender sichern

Der neue Continental-Wandkalender für das kommende Jahr kommt mit dem Motto: „Traumpfade“. Auf zwölf großformatigen Seiten greift der Kalender diese Thematik in fantasie- und eindrucksvollen Bildern auf. Für den Reifenhandel ist der Continental-Wandkalender eine gute Möglichkeit, sich bei Kunden 365 Tage im Jahr in bester Erinnerung zu halten. Bereits ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück kann der Kalender ab 4,85 Euro mit individuellem Firmeneindruck bestellt werden. Dabei ist er inzwischen eine feste Tradition des hannoverschen Reifenherstellers: Er geht immerhin in seine 56ste Auflage. Online kann er unter www.continental.te-neues.com mit dem Kennwort „Traumpfade“ bestellt werden, gleichzeitig kann man an einem Gewinnspiel teilnehmen, bei dem als erster Preis eine Traumreise für zwei Personen winkt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.