Dunlop-Lkw-Portfolio in Nordamerika komplettiert

Mittwoch, 14. März 2007 | 0 Kommentare
 

Die Goodyear Tire & Rubber Co. hat ihr Dunlop-Nutzfahrzeugreifenportfolio für den nordamerikanischen Markt jetzt vervollständigt, worin der Hersteller eine mögliche Neupositionierung dieser Marke erkennt. Bisher waren unter der Marke Dunlop nur Antriebsachs- und Trailerreifen für den nordamerikanischen Regional- und Fernverkehr produziert worden.

Mit dem „Dunlop SP384“ sei nun ein Lenkachsreifen hinzugekommen, der das Angebot vor Ort komplettiere. Dunlop-Nutzfahrzeugreifen werden in Nordamerika im mittleren Preissegment angeboten und der Goodyear-Konzern hofft nun darauf, heißt es in einer Veröffentlichung, die Marke Dunlop auch auf Goodyears Heimatmarkt inhaltlich und preislich aufzuwerten..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *