CITEXPO muss zweite Messehalle hinzunehmen

Montag, 29. Januar 2007 | 0 Kommentare
 

Die China International Tire Expo, in Kurz: CITEXPO, findet im September bereits zum fünften Mal in der chinesischen Metropole Shanghai statt. Die Messe hat sich seit 2003 zu einer der führenden Veranstaltungen dieser Art in Asien entwickelt. Wie die Veranstalter von Reliable International Exhibition Services nun mitteilen, werde die diesjährige CITEXPO-Messe sehr wahrscheinlich erneut bisherige Rekordmarken übertreffen.

So war etwa die bisherige Messehalle im Shanghai Everbright Convention Center (Westflügel) sofort ausgebucht, so dass die Veranstalter nun auch den Ostflügel des Messezentrum in der Shanghaier Innenstadt hinzugebucht haben. Ein Blick auf den bisherigen Ausstellungsplan zeigt deutlich, dass auch hier nur noch wenig freie Standfläche zur Verfügung steht. Auch neue, namhafte Aussteller haben sich für die diesjährige Veranstaltung angekündigt, so etwa Maxxis als einer der größten Reifenhersteller Chinas, oder auch Sibur-Russian Tyres, Marktführer in Russland.

Die Messe findet vom 12. bis zum 14. September 2007 statt und wird von Tyres & Accessories – unserer englischen Schwesterzeitschrift – als Medienpartner unterstützt.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *