Autosport Tepper B.V. sucht Stützpunkthändler in Deutschland

Montag, 8. Januar 2007 | 0 Kommentare
 

Die Firma Autosport Tepper B.V. (Groningen/Niederlande), die unter dem Markennamen Autostyle Tuningzubehör vertreibt, ist eigenen Angaben zufolge auf der Suche nach Stützpunkhändler in verschiedenen Postleitzahlgebieten Deutschlands.

Bis vor einiger Zeit habe man zwar schon mit einem Händler zusammengearbeitet, doch sei es dabei nach ein paar Monaten zu Unregelmäßigkeiten durch den deutschen Partner gekommen, sodass man die Zusammenarbeit beenden musste. Mit anderen Partnern will man nun offenbar einen neuen Anlauf zur Bearbeitung des deutschen Marktes wagen – für Interessierte werden die folgenden Kontaktdaten genannt: Autosport Tepper B.V.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *