Continental Tyre Group benennt neuen Geschäftsführer

Die britische Continental Tyre Group Ltd. hat mit David Smith einen neuen Geschäftsführer gefunden. Smith (41), der bisher als Direktor für Finanzen und IT bei der britischen Tochtergesellschaft des deutschen Reifenherstellers arbeitete und dort 2003 anfing, wird seine neue Aufgabe zum Jahreswechsel übernehmen. Er löst damit seinen Namensvetter Brian Smith ab (beide sind nicht miteinander verwandt), der 13 Jahre die Vertriebsgesellschaft mit Sitz in West Drayton in der Grafschaft Middlesex bei London geleitet hatte und nun für einen Reiseveranstalter arbeiten wird, der Wandertouren anbietet, Brian Smiths Leidenschaft.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.