„Dr. Tuning“ im nächsten Premio-Katalog

Dr. Tuning, bekannt aus diversen TV-Sendungen und Automagazinen (u. a. DSF und SAT1), begeistert bereits seit Jahren die Automobil- und Tuningbranche sowie eine große Fangemeinschaft durch seine außergewöhnlichen Beiträge, Tipps und Tricks rund um das dauerhaft aktuelle Thema „Tuning“. So gilt er bereits heute als „eingefahrene“ Institution und genießt sogar „Kultstatus“. Beim diesjährigen GDHS-Handelskongress war Dr. Tuning als VIP-Gast in Berlin dabei und konnte zahlreiche Gespräche mit Ausstellern und Händlern führen. Im kommenden Jahr fungiert er als Testimonial im neuen Premio Tuning Gesamtkatalog und verrät Tipps und Tricks rund ums Auto. Als Experte steht Dr. Tuning für Fragen auch den Lesern zur Verfügung.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert