Wide-Base-Trailerreifen von Conti auf Reifenmesse zu sehen

Gemeinsam mit allen Konzernmarken wird sich auch der Bereich Nutzfahrzeugreifen der Continental AG auf der diesjährigen Reifenmesse 2006 (23.-26. Mai) in Essen präsentieren. Und etwas Neues zu sehen für dieses Marktsegment gibt am Stand des Herstellers in Halle 3 auch noch: den Wide-Base-Trailerreifen „HTL1“ in der Dimension 445/45 R19.5. Dieser Spezialreifen soll den Einsatz von so genannten Megatrailern dank einer deutlichen Kraftstoffersparnis, höheren Laufleistung und einem größeren Ladevolumen aufgrund seines niedrigen Durchmessers noch effektiver machen. „Die Messe ‚Reifen 2006’ ist für uns der ideale Rahmen, die Vorteile unserer Nutzfahrzeugreifen zu kommunizieren. Im direkten Kundengespräch werden auch weiterhin die positiven Effekte einer richtigen Reifenwahl auf die Wirtschaftlichkeit von Fahrzeugflotten im Vordergrund stehen“, erklärt Dieter Horni, Leiter Marketing und Vertrieb Ersatzgeschäft Deutschland Nutzfahrzeugreifen der Continental AG.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.