Beitrag Fullsize Banner NRZ

Personeller Wechsel im TruckForce-Team

Damit sich das TruckForce-Konzept in Zukunft weiterentwickeln wird, gibt es bei TruckForce einen personellen Neuzuwachs. Florian Sauer wird Deutschland verlassen, um ab Februar 2006 das TruckForce-Netzwerk in Osteuropa zu festigen und weiter auszubauen. Sein Aufgabenfeld erstreckt sich dann über acht Länder (Bulgarien, Moldawien, Rumänien, Slowakei, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn). In Deutschland wird sich David Steinmetz um das TruckForce-Konzept kümmern und stehe den Kunden ab sofort für alle Fragen zu Verfügung, heißt es in einer Pressemitteilung. David Steinmetz hat im Goodyear-Konzern ein betriebswirtschaftliches Studium in Zusammenarbeit mit der Berufsakademie Mannheim absolviert. Während dieser Zeit hatte er bereits Gelegenheit, berufliche Erfahrungen in verschiedenen Abteilungen des Konzerns zu erlangen. Zudem sammelte er sowohl in Finnland als auch in Spanien berufliche Erfahrungen. Seit Juli 2005 gehört er zum deutschen Lkw-Team von Goodyear Dunlop.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.