Drei Goodyear-Reifen in den USA als „Best Buy“ ausgezeichnet

Donnerstag, 26. Januar 2006 | 0 Kommentare
 

Das US-Verbrauchermagazin „Consumers Digest“ hat für seine Februar-Ausgabe den so genannten „Best Buy“ bezüglich der im Markt erhältlichen Reifen gekürt. Die Bewertung wurde dabei in fünf verschiedenen Kategorien vorgenommen – drei davon konnte Goodyear für sich entscheiden. In der Kategorie Pkw-Ganzjahresreifen setzten die Redakteure des Magazins das Reifenmodell „Assurance“ mit seiner „TripleTred“-Technologie an die Spitze des Wettbewerbsfeldes.

Der „Eagle GT-HR“ konnte sich bei den „Performance“-Pneus an die Spitze setzen, und in der Kategorie „Light Truck/SUV Tires, All-Purpose“ wurde der Goodyear „Fortera” mit seiner „SilentArmor“-Technologie Erster. „Wir freuen uns, dass damit die immensen Vorteile unserer Reifen ein weiteres Mal von unabhängiger Seite gewürdigt wurden“, kommentiert Bob Toth, Marketingmanager Pkw-Reifen bei der Goodyear Tire & Rubber Company, dieses Ergebnis..

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *