Bridgestone präsentiert sich auf den Motorradmessen 2006

Bridgestone wird auch 2006 wieder an wichtigen Motorradmessen in Deutschland teilnehmen, um den Kunden und Händlern auf jeweils ca. 100 Quadratmetern Standfläche seine neuesten Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren.

Die erste Messe im Frühjahr werden die Hamburger Motorrad Tage (HMT) von 27. bis 29. Januar sein. Vom 10. bis zum 12. Februar folgt die Motorrad Messe Leipzig und nur eine Woche später – von 17. bis 19. Februar – die Internationale Motorrad Ausstellung (IMOT) in München. Auch im März können sich Motorradbegeisterte und Fachhändler noch rechtzeitig vor der Motorradsaison über das Leistungsspektrum von Bridgestone informieren: vom 1. bis zum 5. März auf der „Motorräder“ in Dortmund sowie vom 24. bis zum 26. März auf den Berliner Motorrad Tagen (BMT).

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.