Mit Premia ein Premiumprodukt im Industriereifenbereich

Mittwoch, 19. Oktober 2005 | 0 Kommentare
 
Hauptprodukt in der Watts-Palette
Hauptprodukt in der Watts-Palette

Ob Bandagen, Polyurethan-, Vollgummi- oder Luftreifen: Watts Industrial Tyres hat das komplette Spektrum an Industriereifen im Programm und bedient auch die Erstausrüstung. Das Hauptprodukt allerdings dürfte der Vollgummireifen „Premia“ sein, der sich auf der neuesten Generation von Gabelstaplern bewährt hat und sich – so haben Tests ergeben – durch eine wesentlich längere Laufleistung als Wettbewerbsprodukte auszeichnet. Ferner haben sich, so Michael Kauhaus (verantwortlich für Verkauf bei der deutschen Dependance in Rheinberg am Niederrhein), neue Watts-Vollgummireifen auf Minibaggern in der letzten Zeit als interessante Nische herauskristallisiert.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *