7. Carat-Leistungsmesse im Oktober in Kassel

Montag, 18. Juli 2005 | 0 Kommentare
 
7. Carat-Leistungsmesse im Oktober in Kassel
7. Carat-Leistungsmesse im Oktober in Kassel

Zu ihrer siebenten Leistungsmesse am 8./9. Oktober erwartet die freie Kfz-Teilekooperation Carat über 200 Aussteller und erneut mehr als 20.

000 Besucher in Kassel – vor zwei Jahren wurden 21.300 Besucher gezählt. Aufgrund des neuen zweijährigen Veranstaltungsrhythmus und einer „gezielten Intensivierung der Kundenansprache“ geht man bei Carat jedoch davon aus, den alten Besucherrekord in diesem Jahr noch übertreffen zu können.

Mit der diesjährigen Veranstaltung will man vor allem auch wieder die Fachbesucher ansprechen, d.h. Werkstattinhaber und deren leitende Mitarbeiter.

Hauptattraktion der Messe soll daher ein „Werkstattforum“ sein, wo neben Fachvorträgen Neuheiten und Branchenlösungen zusammengefasst und präsentiert werden. Die Carat-Werkstattsysteme „ad-Auto Dienst“, „ad-truckdrive“ und das Fachmarktkonzept „Auto plus“ sind ebenfalls mit eigenen Informationsständen vor Ort. Einstrittkarten für die Veranstaltung können unter www.

leistungsmesse.de oder über den jeweiligen Carat-Großhändler bestellt werden. .

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *