Goodyears Assurance ausgezeichnet

(Akron/Tire Review) Goodyears Topseller in Nordamerika, der „Reifen für alle Bedingungen“ Assurance, hat aufgrund der ungewöhnlichen „TripleTred“-Technologie den „Silver IDEA 2005“ für Industriedesign erhalten, der von der „Industrial Designers Society of America” (IDSA) und der Zeitschrift BusinessWeek gesponsert wird. Neben Goodyear wurden Firmen wie Apple, Nike, BMW und Microsoft prämiert. „TripleTred“ besagt, dass der Reifen über drei „Zonen“ verfügt, die bei den jeweils herrschenden Verhältnissen ihre Qualitäten beweisen: eine „Wasser“-Zone, eine „Eis“-Zone und eine „Trocken“-Zone.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.