ContiChampionContact

Dienstag, 17. Mai 2005 | 0 Kommentare
 

Continental produziert einen speziellen WM-Reifen, wobei Profil und Grundkonstruktion vom ContiSportContact 2 übernommen wurden: Der „ContiChampionContact“ hat allerdings eine speziell gestaltete Seitenwand mit Fußball-Motiven. Der Reifen kommt nicht in den Verkauf, sondern steht in den Größen 205/55 ZR16, 225/45 ZR17 und 225/40 ZR18 nur für Verlosungen und für VIPs zur Verfügung. Während der Vorberichterstattung über das Champions League-Finale am 25.

Mai verlosen verschiedene Radio-Privatsender jeweils einen Satz Reifen. Gewinnen kann, wer sich an einem Livequiz beteiligt oder eine Frage auf der Homepage des jeweiligen Radiosenders richtig beantwortet..

Schlagwörter:

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *