GDHS: TYSYS unter neuer Führung

Mittwoch, 4. Mai 2005 | 0 Kommentare
 
Michael Klama
Michael Klama

Die GDHS (Goodyear Dunlop Handelssysteme) haben ihr Team für den Großhandel mit Reifen, Kompletträdern und Systemlösungen neu aufgestellt. Das Ruder im TYSYS-Team (TYSYS = Tyres and Systems) übernimmt jetzt Michael Klama. Der Industriekaufmann war zuletzt als Key-Account-Manager Reifen bei Continental tätig.

Neben Klama ergänzen noch drei weitere neue Mitarbeiter die nun sechsköpfige TYSYS-Mannschaft in der Kölner Systemzentrale der GDHS: Stefanie Wölk, Vesna Petrovic und Kay-Uwe Biering steuern jetzt den Innendienst. Guido Becker und Joachim Lossau verantworten das Key-Account-Management für die TYSYS-Kunden. .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *