Wieder Platz eins beim Flottenaward 2005 für Conti

Die Leserwahl der Fachzeitschrift „Autoflotte“ zum Flottenaward, bei der rund 5.000 Fuhrparkverantwortliche ihre Stimme abgaben und die jedes Jahr Fahrzeuge und Dienstleistungen prämiert, wurde Continental erneut auf Platz eins gewählt. In der Kategorie „Reifen“ konnten sich die Pkw- und Vanreifen des Herstellers damit den fünften Sieg in Folge sichern. „Grund für die Beliebtheit der Reifen der Hannoveraner sind nicht nur die hervorragenden Testergebnisse, die Continental-Reifen bei den Prüfungen der Automobilfachzeitschriften erhielten, sondern auch ihr sehr zufrieden stellendes Fahrverhalten an den Fahrzeugen der Autoflotten“, wertet Konrad Soestmeyer, zuständig für die Betreuung Autoflotten bei Continental, das Ergebnis. „Auch unser neuer ‚ContiPremiumContact 2’, der als Limousinenreifen für die bei Autoflotten sehr interessanten Pkw ab der Mittelklasse konzipiert ist, stellt sich in die Tradition unserer Produkte: Er bietet besonders ausgewogene Fahreigenschaften und hohe Laufleistung. Damit ist er für Flottenbetreiber besonders interessant“, ist er überzeugt.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.