Premio weckt Frühlingsgefühle durchs Radio

In der kommenden Woche geht der neue bundesweite Funkspot von Premio an den Start und soll „Frühlingsgefühle“ vermitteln, wie die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) mitteilen. Beworben werden der Reifen- und Autoservice von Premio sowie der SP Sport 01 von Dunlop und der neue Excellence als High-Performance-Produkt von Goodyear. Auf 37 Sendern wirbt Premio mit über 800 25 Sekunden langen Spots für die Wechsel auf Sommerreifen und Inspektionen.

Die Premio-Kampagne weckt Frühlingsgefühle: Vögel zwitschern, eine Wagentür öffnet sich und eine angenehme Frauenstimme spricht das aus, was alle denken: „Gott sei Dank. Es wird wieder wärmer!“ Im Folgenden dreht sich der Dialog zwischen Mutter und Kind darum, wo die Fahrt hingeht. Der Filius weiß schon, dass der Frühling zugleich auch die Zeit ist, Sommerreifen aufzuziehen. Klar, dass die beiden zu Premio unterwegs sind. Auf der Fahrt lernt das Söhnchen zudem, dass Premio auch die fällige Inspektionen zuverlässig übernimmt. Die Mutter: „Premio ist doch ein Autoservice-Meisterbetrieb!“

„Mit dem Dialog zwischen Mutter und Kind sind wir im vergangenen Jahr erstmals in den Markt gegangen“, erklärt Ulrich Pott, Leiter des GDHS Benchmark-Channels Premio. „Die Kampagne war für unsere Handelspartner so erfolgreich, dass wir uns entschlossen haben, dieses Konzept fortzusetzen, jetzt aber durch SWR 3 und Bayern 3 mit einer noch höheren Reichweite.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.