Neuer Marketing- und Vertriebsleiter Lkw-Reifen Europa bei Conti

Dr. Michael Korpiun (37) hat mit Beginn dieses Jahres die Leitung der Abteilung Marketing und Vertrieb Lkw-Reifen von Continental in Hannover übernommen. Nach seiner Promotion über Marketingfragen als Stipendiat von Procter & Gamble hat Korpiun 1998 bei Continental begonnen. Dort war er zunächst für die Einführung der neuen Supply Chain verantwortlich, später wechselte er in die Leitung des Corporate E-Business. Internationale Erfahrung hat Korpiun danach als Vertriebsleiter des Autohausgeschäfts und des Großkundengeschäfts in England sammeln können. „Ich freue mich über meine neue Aufgabe und will bei Marketing und Vertrieb Lkw-Reifen in Europa unseren erfolgreichen Weg weiter gehen. Schließlich sind wir mit unseren Produkten im Ersatzgeschäft und in der Erstausrüstung in den letzten Jahren immer erfolgreicher geworden“, sagt Korpiun.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.