Lassa ernennt neuen Marketing-Manager Europa

Nach der vor kurzem erfolgten Ernennung von John Westwood zum Verkaufs- & Marketing-Direktor Europa hat Lassa nun die Ernennung von Martin West als neuen Marketing-Manager Europa bekanntgegeben.

West bringt mehrere Jahre Erfahrung aus der Automobilbranche in das Team ein, das im Zentrum Londons arbeitet. Er arbeitete erst in der Finanzabteilung von Mercedes-Benz, bevor er vor sieben Jahren zu Goodyear ging. Dort hat er im Verkauf und im Marketing gearbeitet sowie im Vertrieb als General Manager Vertriebsentwicklung. Dabei war er sowohl für das Marketing als auch die Vertriebsnetzentwicklung durch Franchise verantwortlich.

Seine neue Herausforderung ist, auf europäischer Ebene das Profil und die Identität der Marke Lassa weiterzuentwickeln. Dabei kann er sich auf ein professionelles und loyales europäisches Partner-Vertriebsnetz stützen. Martin West: „Auf der europäischen Bühne ist Lassa ein relativ gut gewahrtes Geheimnis geblieben. Die Produktqualität wird von allen Lass-Kunden bestätigt, und das expandierende Angebot bietet heute eine ideale Plattform, um eine ebenso gute Markenpositionierung wie auf dem Binnenmarkt zu erzielen, wo Lassa direkt mit den Besten der Reifenbranche konkurriert.“

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.