Reifen Gundlach: „Miss Reifen 2004 International“ gewählt

Nach umfangreichen Vorauswahlverfahren und Castings in den Regionen von Koblenz bis Köln sind sie nun gewählt – die fünf jungen Schönheiten, die als Messehostessen mit Reifen Gundlach zur Reifenmesse nach Essen reisen werden. Unter ihnen mit der 18-jährigen Schülerin Tina Wolf auch die Gesamtsiegerin, die sich in der Endausscheidung gegen 13 weitere Bewerberinnen im Alter zwischen 17 und 26 Jahren durchsetzen konnte und nun den Titel „Miss Reifen 2004 International“ tragen darf.

Geschäftsführer Gebhard Jansen „krönte“ die 18-Jährige gemeinsam mit Firmengründer Heinrich Gundlach. Doch auch die „vier Zweitplatzierten“ gingen nicht leer aus: Wie die eigentliche Miss haben sie ein Formel 1-Wochenende gewonnen, werden zu einem professionellen Fotoshooting für Kalenderaufnahmen engagiert und repräsentierten gemeinsam den Gastgeber Reifen Gundlach in Halle 3 (Stand 3/433) während der REIFEN 2004.

Im Rahmen einer so genannten Formel 1-Nacht hatten sich die vom Gundlach-Team nominierten Finalteilnehmerinnen am 6. März im Ransbacher Gastronomiebetrieb „Sirius“ den Wertungen einer mit der Geschäftsleitung des Großhandelsunternehmens, Unternehmern/Medienvertretern der Region sowie Peter Hülzer, geschäftsführendem Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk e.V. (BRV), besetzten Jury gestellt.

In drei Durchläufen präsentierten sich die Damen einem Publikum von fast 500 Gästen und zeigten sich in Abendgarderobe, sportlichem Outfit sowie im Bikini von ihrer besten Seite. Zudem hatte Reifen Gundlach ein Rahmenprogramm arrangiert, denn auch die Gäste konnten ihre Tipps abgeben, welche der Damen wohl von der Jury zur „Miss Reifen“ gewählt würde. Dem Sieger dieses kleinen Wettbewerbs winkte ein Satz passender GT-Radial-Reifen für sein Auto.

Die Marke GT-Radial war zwischenzeitlich auch Thema eines Videoeinspielers, mit dem der in Indonesien und China fertigende Hersteller Gajah Tunggal dem Publikum präsentiert wurde. Schließlich vertreibt Reifen Gundlach die Produkte des südostasiatischen Reifenherstellers seit mittlerweile zehn Jahren exklusiv in Deutschland, Österreich, Dänemark und der Schweiz. Selbstredend wurde dieser runde Geburtstag am selben Abend dem Anlass entsprechend von dem Gundlach-Team gefeiert.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.