Neuer Web-Auftritt bei Goodyear Deutschland

Seit Anfang August ist unter www.goodyear.de der neue Internet-Auftritt von Goodyear Deutschland im Web für jedermann verfügbar. Mit vielen Neuerungen, aktuellen Angeboten und Produktinformationen präsentiert sich der Reifenspezialist im Internet als innovatives Unternehmen in einem international führenden Konzern. Die User dürfen sich über mehr Nutzwert in einem neuen Layout freuen. Zahlreiche Inhalte kamen neu dazu, auf den Servicegedanken wurde noch mehr Wert gelegt als schon bisher.

„Wir haben die Struktur übersichtlicher gestaltet und stärker dem Nutzerverhalten im Web angepasst, außerdem wurden die neuen CD-Vorgaben der Konzernzentrale integriert“, so André Küke, der für den neuen Auftritt in Deutschland verantwortlich ist. „Aktualität war uns besonders wichtig, das realisiert der Besucher der neuen Homepage, sobald er erstmals die Goodyear-Seiten ansteuert. Produktinformationen, Tipps und Trends schon auf der ersten Seite garantieren einen hohen Nutzwert.“ Die vier Hauptrubriken der neuen Goodyear Website sind betitelt „Unternehmen“, „Produkte, “Neues entdecken“ und „Goodyear Partner“. Die darunter liegenden Submenüs führen in die unterschiedlichen Bereiche. Nicht nur Goodyear Deutschland, sondern insgesamt 13 „Goodyear-Länder“ in Europa werden künftig mit einem neuen Internet-Auftritt an die Öffentlichkeit gehen.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.