Michelin bietet Reisenden kostenlose Reifenkontrolle

Michelin wird sich auch in diesem Sommer wieder dafür einsetzen, dass Autofahrer auf den Autobahnen, die auf dem Weg in die Ferien sind, mit dem richtigen Reifenluftdruck unterwegs sind. Wie bereits im vergangenen Jahr werden Michelin-Mitarbeiter während der großen Ferien auf etlichen Park- und Rastplätzen entlang der wichtigsten Urlaubsstrecken in Frankreich präsent sein und die Reifen derer, die es wünschen, überprüfen und auch Ratschläge zur richtigen Behandlung von Reifen geben. Wie die Konzern-Zentrale in Clermont-Ferrand weiter mitteilt, wolle man in diesem Jahr das Angebot sogar noch ausweiten, da die Aktion im vergangenen Sommer ein besonderer Erfolg gewesen sei. Insofern werde Michelin auch in Deutschland, Italien und in Teilen Osteuropas den Autofahrern den kostenlosen Service bieten.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.