Promotion für Goodyears Eagle F1

Freitag, 28. Februar 2003 | 0 Kommentare
 
Gute Testergebnisse werden herausgehoben
Gute Testergebnisse werden herausgehoben

Pünktlich zur Umrüstzeit startet Goodyear eine breit angelegte Werbekampagne für den Hochleistungsreifen Eagle F1. Ab dem 11. März sind rund 500 mal TV-Spots im redaktionellen Umfeld von auto-affinen Sendungen bei RTL, Sat.

1, Pro 7, RTL2, Kabel1, Vox und DSF zu sehen. Themen der Spots sind Fahrspaß und die Performance des Reifens. Parallel dazu läuft eine Printkampagne, deren Motive sowohl in der Fachpresse als auch überregional in der Tageszeitung “Die Welt” zu sehen sein werden.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *