Mehr Service für den Handel bei Pneumant-Reifenbestellungen

Eine bessere Erreichbarkeit und eine schnellere Abwicklung der Bestellungen verspricht sich die Pneumant Reifen GmbH & Co. KG (Fürstenwalde) vom erweiterten Servicecenter der Goodyear-Dunlop Tires Germany, über das ab sofort alle Order von Reifen der Marke Pneumant seitens des Handels abgewickelt werden. Das Servicecenter des Konzern tritt damit an die Stelle des bisherigen lokalen Pneumant Call Centers. ”Der Händler muss sich nicht umstellen”, sagt aber Alexander Most, General Manager Associated Brands. “Die Telefon- und Faxnummer bleibt unverändert. Aber der Service wird besser, insbesondere im manchmal hektischen Umrüstgeschäft. Das zentrale Servicecenter ist personell und technisch sehr viel besser ausgestattet. Deshalb sind wir jetzt noch besser erreichbar.” In der neuen Bestellzentrale sind die Marken Pneumant, Falken, Sava und Debiça der Goodyear-Dunlop-Tires Germany unter einem Dach gebündelt. Die Muttergesellschaft verspricht sich von ihrer neuen zentralen Anlaufstelle für den Reifenhandel eine Straffung der Organisation und eine höhere Effektivität.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.