Hohe Kundenzufriedenheit mit Michelin in den USA

Montag, 8. Oktober 2001 | 0 Kommentare
 

Eine Kundenzufriedenheitsstudie, die unter Endverbrauchern in den Vereinigten Staaten durchgeführt wurde, hat bei Eigentümern von Pkw und Llkw Spitzenwerte für die Marke Michelin ergeben. Kaum überraschend, denn schon in den zurückliegenden zehn Jahren, in denen J.D.

Power & Associates die gleiche Studie durchführte, hat der französische Reifenhersteller in der Llkw-Kategorie - diese bezieht Pick-ups, SUVs und Vans mit ein - die letzten sieben Male in Folge die Rangliste angeführt; bei den Pkw war dies immerhin in den vergangenen drei Jahren hintereinander der Fall. Die Verbraucher hoben insbesondere Verlässlichkeit, Haltbarkeit, Laufleistung sowie Handlingeigenschaften als positive Kriterien der Michelin-Pneus hervor..

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *